Teen Wolf Altersempfehlung

4 Antworten

Offiziell ist die Serie ab 16. Genauso wie The Vampire Diaries und Supernatural (wobei die dritte Staffel Supernatural sogar ab 18 ist o.O)

Die erste Staffel von Teen Wolf kann man eher mit Vampire Diaries gleichsetzten. Mit der Zeit wird die Serie aber immer grusliger, deshalb dann auch eher mit Supernatural zu vergleichen...

Sry! Ich weiß ein bisschen spät aber mich würde interssierene wie alt bist du denn?

Ich bin 12 und schau gerade die 5 Staffel und ich finde das nicht so grusselig wie das hier beschrieben wird.

Meine Altersempfelung ist daher ca. 12 Jahre wenn du nicht so viell verträgst eher 14.

Nochmal sry das es so spät noch kommt.

in amerika ist sie ab 15, also hier in deutschland ab 16. ich finde die erste staffel nicht so gruselig, nur die leiche sieht ein bisschen...naja...eklig aus :D aber das wars auch schon. die folgenden staffeln werden nicht gruseliger, abgesehen davon, dass mehr "kreaturen" auftauchen. die handlung wird düsterer und mit weniger witz als die erste staffel. LG :)