Tee aus Amsterdam?

5 Antworten

Wir hatten mal den Bruder meines Freundes besucht und eine kleine Verabschiedungsparty gemacht, weil er für ein paar Wochen auf einen anderen Kontinent ging. Danach waren mein Freund und ich noch ein paar Tage in seiner Wohnung. Dort fanden wir Hanftee in Teebeuteln, ob der aus Holland kam, weiß ich nicht mehr. Wir haben den Tee dann getrunken und sind danach in die Stadt gegangen. Da haben wir auch etwas vom Tee gemerkt. Das war 2007.

Meine Großmutter(R.I.P.!) hat mal mein Ghanja weggeworfen.

Ich sag: "Oma, wo ist mein Gras? Das war für 50 Mark! Ich will das wiederhaben."

Sie hat mir dann gesagt das es auf dem Komposthaufen liegt.

Und da lag es, ganz oben drauf.

DykiDyke
Beitragsersteller

Erstmal mein Beleid aber hast dus danach noch genutzt?

Schwarzcore  21.09.2024, 01:02
@DykiDyke

Danke und klar. Das war allerfeinstes Hollandgrün. Es lag ja auch nur ein paar Stunden obendrauf. Ausserdem ist das 25 Jahre her, ich war 19 oder so und hätte das Zeug auch geraucht wenn es 1 Woche fermentiert wäre😁

Nein, aber die bei mir.

DykiDyke
Beitragsersteller

Uff, wie haben sie reagiert?

McPresley  14.09.2024, 02:06
@DykiDyke

Gar nicht, weil ich ein erwachsener Mann von fast 50 bin und mir alles an Tee geben darf, wonach mir ist.

Es ist entkriminalisiert, du darfst es Cannabis nennen.

DykiDyke
Beitragsersteller

Tee aus Amsterdam ist aber lustiger.

DykiDyke
Beitragsersteller
@Lubitz12321

Jeder Sinn für Humor ist anders. Außerdem ist es für manche Eltern die die Accs ihrer Kinder checken schwerer zu entziffern.

Lubitz12321  14.09.2024, 02:06
@DykiDyke

Ja, besonders wenn Amsterdam und ''Tee'' dasteht. Die sind alt aber nicht geistig behindert.

Ja 20g letztens bei einem kollegen

Der baut die an, also den niederländischen Tee