Tears of the Kingdom Birkdas Schilder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist richtig, Birkda/Addison ist ein conditional spawn der mit der FairyAllClear Flag zusammen hängt

Bild zum Beitrag

Wenn du sowohl die komplette Quest mit den Musikern erledigt hast, als auch alle Schilder aufgestellt hast sollte er eigentlich dort vor Ort sein

 - (Zelda, Schild)

oli02w
Fragesteller

Ich habe alles quests erledigt und alle Schilder aufgestellt.

Aber da du das ansprichst. Es müsste dann theoretisch bei HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard_Complete true sein? Oder wie heißt genau der Text in der Datei? Ich habe auch mal selbst geschaut. Und bei mir ist

HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard_BindTargetUltraHand = false

HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard_Complete_D_N = false

HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard_Complete_D_T = false

HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard001_D_N = true

HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard001_D_T = true

HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard001_Failure = true

HaveTalkedEvent.Npc_CraftSignboard001 = true

Welches von denen müsste ich ein true setzen, dass er bei dem Stall auftaucht und die Mission abgeschlossen ist?

sk8terguy  08.08.2023, 20:39
@oli02w

Wenn du die Flags selbst setzen willst musst du einfach mal ein bisschen rum probieren. Laut object map ist es nur von der FairyAllClear Flag abhängig.

oli02w
Fragesteller
@sk8terguy

Ich habe

HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard_Complete_D_N = auf true gesetzt

HavePlayedEvent.Npc_CraftSignboard_Complete_D_T = auf true gesetzt

und es gab noch einen Text mit Complete generell, den habe ich auch auf true gesetzt und jetzt ist er beim Stall.

Das kann manchmal ein paar Spielstunden dauern, deswegen wird ich mir da jetzt keine Sorgen drüber machen. Bei mir war das auch so. Vielleicht schreibt ihr noch irgend jemand einen Trick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oli02w
Fragesteller

Normalerweise sollte er nach Abschluss aller Schilder an Ställen sein und den Musikern zuhören. Hattest du ihn nach dem du alle Schilder aufgestellt hast nochmal gesehen?

Dorixddddd  08.08.2023, 11:27

Ja, hast du denn schon alle Feen? Ich hatte alle könnte vielleich auch daran liegen.

Dorixddddd  08.08.2023, 11:33

Wozu brauchst du ihn denn noch ?

oli02w
Fragesteller
@Dorixddddd

Ich möchte einfach, dass er da ist. Weil sonst würde etwas nicht stimmen. Aber er ist jetzt am Stall, also hat alles funktioniert.

Dorixddddd  09.08.2023, 10:33

Das freut mich!😃