Tattoo zu dunkel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frische Tattoos sind immer erstmal dunkel.

1 Tag danach kann man das kaum beurteilen :-)

Warte mal 6-8 Wochen, dann hast du das Endgültige Ergebnis...so wie es bleiben wird.

Nach dieser Zeitspanne musst du ohnehin nochmal zum Tätowierer, damit er drüberschauen kann.... eventuell muss auch nochmal was nachgestochen werden.

Darüber hinaus finde ich die Frage schon irgendwie seltsam? :-D
Die meisten Leute beschweren sich das die Tattoos zu hell sind hihi

Sieht schön aus btw :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

grungegirl123
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort :) Naja ich finde es sieht etwas nach einem großen schwarzen Fleck aus 😬 Aber mal abwarten ^^

Es bleicht im immer weiter aus. Je nachdem wie schnell dein Körper die Farbe auflöst. Aber es wird nicht "heller" sonder bleicht aus und wird unscharf. Du gehst zu einem Profi der auch Farbe kann. Denn kann weiß einarbeiten, was die Konturen schäfter macht. Der kann dann den Strich links oben schließen und sich vorher mal eine Blüte ansehen.

Soweit ich das weiß ,bleibt die Farbe eines Tattoos Jahrelang oder jahrzehnte lang so erhalten ,bevor da etwas verblasst

Aber ich finde dein Tattoo doch sehr schön.

Das sieht doch edel aus.

koggelopp  26.10.2019, 11:49

Das Tattoo ist einen Tag alt. Es wird nach der Abheilung etwas heller sein.

Fritzkrieg  26.10.2019, 11:49

Nope. Bereits während des Heilungsprozesses wird Farbe abgetragen.

Ein Tattoo bleibt nie so dunkel, wie es am Anfang ist. Nach der Abheilung wird es etwas heller sein. Also warte die nächsten Wochen ab.

Sonst nochmal mit weißer Farbe nachstechen? Ich finds aber hübsch!

Csarasz  26.10.2019, 13:55

Mit weisser Farbe nachstechen? Meinst du dann wirds Grau? 🤦‍♀️

Evangeline1802  26.10.2019, 18:03
@Csarasz

Ne, aber dann sind nochmal Akzente drin und es wirkt nicht ganz so dunkel