Tattoo wird fleckig? ?

Da ist es, man sieht die vereinzelten stellen - (Tattoo, tätowieren)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Silberhaut ist hier zwar auch zu sehen aber das ist nicht der Grund wieso das fleckig ist.
Zu wenig tief gestochen oder zu viel Bepanthen.

Da soll immer nur ein glänzender 'film' drauf sein.

Einfach nochmal zum Inker und der sticht dir das kostenlos nach.

Ist nur sheisse gestochen, kann ein richtiger Tätowierer leicht nachstehen, dann sieht es ordentlich aus

Nicht ordentlich gestochen worden .. oder du hast den Schorf abgepuhlt. ^^

Was hast du fürs Tattoo gezahlt? Wie gepflegt?

maxiboy123
Beitragsersteller

110€ rund ums Handgelenk.

Bephanten 3-4 mal am Tag.

Und alles was auf der Pflegeanleitung stand

Laura090199  22.11.2017, 11:05
@maxiboy123

Bephanten kann farbe ziehen. nächstes mal Pegasus tattoo crème und nicht piddeln. Zu viel pflege ist nicht gut. ich reibe meins einmal höchstens zwei mal am tag ein. außerdem ist dein tattoo sehr unsauber gestochen und denke nicht tief genug