Tattoo wie schmerzhaft habt ihr diese Stellen empfunden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe an den Stellen am Arm ein Tattoo. Das über dem Ellbogen habe ich kaum gespürt, das andere hat schon ein bisschen weh getan, war aber gut auszuhalten. An der Stelle unter der Brust hat eine Freundin von mir ein Tattoo und sie fand es ziemlich schmerzhaft.

ahafragen
Beitragsersteller

oki danke..das es auf der brust ziemlich wehtut hab ich schon vermutet da hat man ja direkt knochen. fürs erste ist dann die stelle außen am oberarm wohl am besten :)