Tattoo verschwindet?

1 Antwort

Hast du das denn selbst gestochen oder warst du in einem Tattoostudio?

In den ersten Tagen geht ja auch viel überschüssige Farbe noch raus.

Was sagt denn dein Tätowierer dazu?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Dazaii
Beitragsersteller

War in einem Studio! Ich frage einfach dort mal nach, aber mir wurde gesagt, dass das normal sei :).

Danke!