Tattoo stencil nach ein tag noch dran?

2 Antworten

Nein der ist nicht in deiner Haut xD , Stencil sind bloß sehr schwer abzukriegen aber zb. in deinen Fall einfach mal öfters Hände waschen dann ist es bald weg ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings , 6 Tattoos

invalidkaro
Beitragsersteller

okay, danke das ist eines der ersten Tattoos die ich hab und ja bisschen Angst gehabt deswegen 😅

DerCactus  17.07.2024, 11:19
@invalidkaro

Welcher seriöse tattoowierer sticht dir denn dann was auf die Hand? Super unprofessionell

DerCactus  17.07.2024, 11:31
@invalidkaro

Wenn du weiter mit bepanthen eincremst ist das eh bald hinüber🤷🏻‍♀️ abgesehen davon auch viel zu früh. Das stencil ist dein kleinstes Problem

invalidkaro
Beitragsersteller
@DerCactus

Meinte jetzt nicht über das tattoo, bisher war meinerseits falsches wort, meinte bisher bei tattoos generell

Quatsch. Der zieht ja nicht in die Haut ein😂 Das geht mit den Tagen ab, wenn Du duschen gehst usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos