Wer kennt gute Tattoo sprüche für mein Bruder?

4 Antworten

Menschen die wir Lieben, bleiben für immer, denn Sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen!

oder:

Geschwister sind nie alleine, sie tragen immer den anderen im Herzen!

Überleg dir das gut, schließlich trägt man es sein Leben lang dort :)

Ansonsten kannst und solltest du das ziemlich selbst entscheiden, soll ja was persönliches sein.

Möglicherweise ein kleiner Insider oder sowas :)

Nur bitte auf GAR KEINEN FALL Datum & Name, das hat so ziemlich jeder Mensch der sich ein Tattop stechen will ^^

Aber ist ja wie gesagt deine Entscheidung :)

Lass den Herzschlag deines Bruders aufnehmen (beim Arzt), ausdrucken und dies tattowieren. Persönlicher geht's wohl kaum.

vannihoney
Beitragsersteller

das ist richtig geil . Danke :D

Kostet das was beim arzt?? :))

vannihoney
Beitragsersteller
@AlexMars

ok aber denke mal nicht das ich zum arzt gehen kann und sage dan möchte den herzschlag meines bruder aufnehmen und dann tätowieren lassen glaub nicht das das den geht :D

Die müsste mich ja für vollkommen bekloppt halten xD aber probieren geht über studieren das ist ne richtig hamma idee danke nochmal ^^

AlexMars  17.02.2015, 13:15
@vannihoney
ok aber denke mal nicht das ich zum arzt gehen kann und sage dan möchte den herzschlag meines bruder aufnehmen und dann tätowieren lassen glaub nicht das das den geht

Natürlich geht das

vannihoney
Beitragsersteller
@AlexMars

ok dan frag ich einfach mal nen arzt :) aber trzd. hamma geile idee :) HiiHii ^^