Tattoo sieht komisch aus was mache ich falsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es erstmal abheilen, ist wahrscheinlich die kruste aber wart ab bis es verheilt ist. Und kratz die kruste ja nicht ab die geht von alleine runter und immer schön dĂŒnn eincremen.

Bild zum Beitrag

Das ist ĂŒberall schwarze Farbe 😅 wie gesagt sieht nur so aus.

Möchte nur gerne wissen ob jemand weiß was das fĂŒr Risse sind bzw was man da noch machen kann

 - (Tattoo, Tattoopflege)

Ich sehe da ehrlich gesagt nichts komisches. Sieht sehr schön aus.

Was genau meinst du denn?

FURY1407
Beitragsersteller

Diese Risse am FlĂŒgel unten..

Geht die Farbe ist bisschen komisch und die Rillen

FURY1407
Beitragsersteller

Naja ich meine die Rillen bzw die kleinen Risse unten am flĂŒge

Carola1555  16.03.2020, 11:56
@FURY1407

Ja das meine ich ja. WĂŒrde das braune auch weg machen mit schwarzer Farbe

FURY1407
Beitragsersteller

Das ist schwarze Farbe.. Siegt durchs Licht so aus :D