Tattoo schlecht gestochen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man zu dem jetzigen Zeitpunkt unmöglich was zu sagen.

4-6 Wochen nach dem Tattoo Termin...
Dann hast du das endgültige Ergebnis.

Und dann wirst du wohl nochmal zum Tätowierer gehen müssen, damit er drüberschauen und eventuell nachstechen kann.

Die Haut am Handgelenk wird halt sehr beansprucht. Deswegen ist es auch normal das einiges an Tinte rauswächst.

Ist nicht schlecht gestochen, die Stelle ist für gerade Linien allerdings meiner Meinung nach ungeeignet.

Man sieht, dass es nicht der allergrößte Profi war. Jemand der das viele Jahre gemacht hat, würde das sicherlich noch grader hinkriegen. Aber davon das es Pfusch war, davon kann auch absolut nicht die Rede sein. Das Handgelenkt ist nunmal eine schwierige Stelle. Durch die dünne Haut dort, und dadurch dass das Handgelenk häufig bewegt wird, wird die Farbe wahrscheinlich auch noch etwas verlaufen. Dagegen wird kein Tattowierer der Welt was machen können.

Zum Rumärgern seh ich allenfalls keinen Grund.

LisaMH24071999
Beitragsersteller

Ja danke ... ja wie man merkt hab ich nunmal echt wenig bzw besser gesagt Null Ahnung von tattoos😅😅😅

Erstmal heißt es abheilen lassen, dann kann man mehr sagen. Auf den ersten Blick würde ich sagen hier muss nochmal nachgearbeitet werden, was bei blackwork nicht selten ist. Die Farbe hält unterschiedlich gut in der Haut und kann oftmals zu Flecken führen. Normalerweise klärt ein tätowierer einen darüber auf und bietet einen zweiten Termin an, kann man auch nachträglich ausmachen, wenn das Ergebnis nicht das gewünschte ist.

Ich hab selber viel blackwork, ich musste erst einmal nacharbeiten lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

Ein Rammstein Logo am Arm war jetzt auch nicht die beste Entscheidung. Die Haut da immer eine Bewegung durch die Rotation der Hände. Denke auch, dass das Tattoo richtig gestochen wurde, doch durch die ständig ändernde Bewegung der Hand, jetzt oft komisch aussieht