Tattoo ohne das die Eltern es sehen / bemerken

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alter als 16 bist können dein eltern doch nicht bemerken wenn du unter dein unterwäsche ein tatto macht.

Sollte der Vater des Freundes dich wirklich ohne Einverständniserklärung deiner Eltern tätowieren, obwohl du erst 15 bist, macht er sich definitiv strafbar! Denn Piercen und Tätowieren (auch wenn´s von deiner Seite aus freiwillig ist), fallen unter den Aspekt der Körperverletzung!!! Vom Gesetz her bist du minderjährig und "kannst" solche Entscheidungen nicht alleine treffen, deswegen haben deine Eltern ja auch das Sagen, bis du 18 bist! Dessen sollte er sich als guter Tätowierer aber auch bewusst sein!!!

Ich weiß ja nicht, wo deine Eltern überall nachsehen könnten.

Wirst du noch gewickelt, würde ich es nicht am Po machen lassen.

Ich denke du wirst noch gewickelt...

BastiCamora
Beitragsersteller

nein werd ich nicht ich bin 15 aber meine eltern erlauben mir das noch nicht

BastiCamora
Beitragsersteller

nein werd ich nicht ich bin 15 aber meine eltern erlauben mir das noch nicht

Überall dort, wo es üblicherweise von Kleidung verdeckt wird. Wenn Mama Dir beim Duschen hilft, bist Du definitiv noch zu jung, um Dich verschönern (verstümmeln?)  zu lassen. Dazu mußt Du volljährig sein.

Als kleiner Tip: lass es nicht am unteren breich des rücken stechen! :D Meine Eltern haben meins heute enddeckt ! Einfach nur abzuraten..