Tattoo neu Jeans?

3 Antworten

Am besten ist wenn du da nichts draufpackst.
Luft, bischen Salbe...Zeit.... mehr brauchts nicht zum heilen.

Allerdings lässt sich das auch nicht immer verhindern.
Wenn du beispielsweise nachts im Bett liegst und schläfst, dann kannst du auch kaum verhindern das die Decke oder irgendwas anderes drankommen.

Dein Immunsystem macht den Bärenanteil der Arbeit.
Und so ein bischen Kontakt mit Textilien kannst du nicht immer komplett vermeiden.

Wenn du ganz sicher gehen willst, gibt es auch Folienverbände.
Lass dich halt beraten vom Tätowierer oder vom Hautarzt.

Wenn du eine Jeans tragen möchtest creme dein Tattoo ein, und wickle es in Frischhaltefolie.

Shameless1411
Beitragsersteller

Ok danke & ab wann ist es auch ohne Folie kein Problem mehr ? :)

flaavyo  08.06.2017, 13:58
@Shameless1411

Also m.M.n ab dem Zeitpunkt, an dem die Kruste abgefallen ist. (Ca. 1-2 Wochen)

Nehme an es "schält sich" bei dir noch nicht ?

Da du ja vermutlich deine Jeans nicht 24 Stunden an hast und das Tattoo sicherlich auch älter als 24 Stunden ist, wird es kein Problem sein ;)