Tattoo lasern unglaublich teuer?

Trullalla56  11.07.2024, 11:54

warst du bei einem Hautarzt?

tarkan47
Beitragsersteller

Ne bisher noch nicht. Ich war bei "Endlich Ohne" und dieser ist glaube ich kein Hautarzt.

5 Antworten

Ja, lasern ist sehr teuer im Verhältnis zum stechen. Man kann sich aber immer mal eine 2. Meinung bzw andere Angebote einholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Laserbehandlungen sind teuer, aber ich finde jetzt 2.000 Euro voll im Rahmen für 19 Sitzungen da du pro Sitzung knapp 105 Euro hast, das hört sich nach einen rellen Preis an. Auch wenn du andere Laserbehandlungen anschaust wie Haarentfernungen zahlst du sehr viel Geld, deshalb ja Laserbehandlungen sind wirklich sehr teuer. Ggf. kann dir ein Cover-UP helfen? Aber müsstest du den Preis auch klären.

Ja, das kann durchaus sein. Lasern ist im Verhältnis viel teurer als das Stechen.

Du kannst aber gerne weitere Angebote und Informationen einholen und schau men, was das bei anderen Anbietern kostet.

Ehrlich gesagt wäre ein Coverup wahrscheinlich günstiger.

am besten wird es sein, wenn du mal zu einem Hautarzt gehst, der kennt so glaube ich, die Preise vom lasern, alles gute für dich

tarkan47
Beitragsersteller

Danke erstmal. Habe ich auch vor, aber bei der ersten Klinik kostet ein Beratungsgespräch 30 Euro, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Gucke mich weiter um

Kannst du es nicht überstechen lassen mit einem anderen Motiv!

tarkan47
Beitragsersteller

Nein das kommt bei mir nicht in Frage. Das Tattoo soll weg..