Tattoo idee gut oder schlecht?

5 Antworten

Du musst ein Motiv finden was dir gefällt. Nur du musst damit leben. Überleg es sehr gut. Beim geringsten Zweifel lasse es.

Wenn du kein Tattoo hast ist es auch nicht schlimm.

Wenn du Christ bist ist es eine schlechte Idee. Man soll keine Tätowierungen für die Toten machen

Rheinflip  12.10.2022, 06:07

in welchem der zehn Gebote steht das?

Naja meins wäre es nicht vorallem musst du dir überlegen, dass Leute dich darauf ansprechen werden was es für eine Bedeutung hat. Möchtest du jedesmal daran erinnert werden das dein Stiefvater gestorben ist? Ich habe mir es auch lange überlegt und mich schlussendlich dagegen entschieden. Ich trage die verstorbene Person im herzen und nicht auf meiner Haut.

Solange es dir gefällt ist es doch gut.

Wenn es gut gestochen wird, sieht es bestimmt toll aus.

Denkt ihr das ist eine gute Idee oder könnten es viele missverstehen?

Du wählst das Motiv nur für dich aus und für niemand anderen.