Tattoo heller bekommen?

3 Antworten

Kannste machen. Dann wirds halt Mist. Das Tattoo wird ohnehin heller. Anfangs sind Tattoos immer dunkler. Alles muss erstmal Abheilen und in 6 Wochen wird es eh heller sein. Sich son Mist zuzumuten und den Körper zu gefährden indem man womöglich eine Entzündung oder eine offene Wunde riskiert ist einfach nur schwachsinnig. Entweder wurdest du nicht aufgeklärt oder hast nicht aufgepasst. Pfleg dein Tattoo verdammt nochmal vernünftig und warte bis es heller wird. Vielleicht lässt du dir danach auch besser keins mehr stechen wenn du so unsicher bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Ichfragmalok
Beitragsersteller

Danke, aber es hat funktioniert :-). Ich bin am ganzen Körper tattoviert und ich weiss wie Tattoos abheilen und weiss daher auch wenn ein Tattoo für mich zu dunkel sein wird. Lg

--> Wie alt ist das Tattoo?
--> Ein Foto wäre hilfreich?
--> Wo wurde es gestochen am Körper?

Hast du nen Vogel? Wenn du willst, dass das Tattoo nicht verheilt sondern böse entzündet oder vernarbt, dass mach eine deiner Lösungsvorschläge 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Ichfragmalok
Beitragsersteller

Habe glaube ich eine Lösung. Normalerweise soll man ja dünn eincremen, weil die Creme sonst die Farbe rauszieht. Also creme ich jetzt einfach dick ein, Wickel danach alles in Folie ein und freu mich auf morgen.

1234Jen5678  10.11.2020, 22:41
@Ichfragmalok

Sorry aber das ist einfach nur schwachsinnig. Wie die Antwort schon besagt riskierst du damit nur Entzündung. Zu dick Creme und Folie über Nacht weicht die Haut auf. Damit kann halt auch am Ende alles total Mist aussehen.

Ichfragmalok
Beitragsersteller
@1234Jen5678

Für alle die das sekbe Problem haben und keine Lust auf Lassen haben...bei mir hat es jetzt funktioniert. Es sah vorher fast aus wie ein Blackout. Die Creme hat aber so viel Farbe rausgezogen jetzt, ich bin selbst erstaunt.

Ichfragmalok
Beitragsersteller

Das war leider nicht hilfreich. Ich will nicht wissen was ich nicht machen kann sondern was ich machen kann.

Anderson93  10.11.2020, 18:47
@Ichfragmalok

Dir beim nächsten Tattoo nochmal überlegen ob du es wirklich willst, wäre eine Lösung

1234Jen5678  10.11.2020, 22:42
@Ichfragmalok

Es wird doch noch heller. Meine Güte. Entweder hat dein Tattoowierer dich nicht aufgeklärt oder anhand deiner Frage und deiner Kommentare die du von dir gibst hast du einfach nichts kapiert. Ein Tattoo ist anfangs immer dunkler. Mit der Zeit wird es eh heller. Erst nach 6 Wochen hat das Tattoo ungefähr sein Aussehen ereicht.

Ichfragmalok
Beitragsersteller
@1234Jen5678

Ich bin fast am ganzen Körper tattoviert. Leider gibt es aber Tattovierer, die Tattoos nicht so umsetzen eieannsie haben mag.