Tattoo Farbe ist komplett ausgeblichen?

4 Antworten

Nope, die Farbe ging raus. Ne Bekannte von mir hat das Problem auch, dass ihre Haut keine farbigen Pigmente halten kann.

Wirst du zum Nachstechen müssen. Wobei das Rot dieser Farbe vermutlich auch beim nächsten Versuch nicht halten wird…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Du hast da erhabene Narben von der Tattoonadel und die pinke Farbe hat sich verabschiedet. Die Farbe ist weg und kommt auch nicht zurück.

Man kann die Blumen noch mal mit anderen Pigmenten stechen lassen. Vielleicht hält die Farbe dann.

Ja, nach der Heilung muss es aktualisiert werden

warte bis es abgeheilt ist und geh dann zu deim tattowierer und frag ob er es nachsticht

HannahMiya7
Beitragsersteller

Sieht halt bis dahin dann ziemlich bescheuert aus 😅

ILoveNCIS  25.07.2024, 09:45
@HannahMiya7

ja glaub ich dir du kanns ja auch jetzt schon mal nachfragen ob das normal ist