Tattoo auf Video zeigen?

2 Antworten

Am einfachsten wird es, wenn du einfach einen Screenshot machst, den der Tätowierer dann als Vorlage für seinen eigenen Entwurf nehmen kann. Dann müsst ihr euch das Video nicht ständig anschauen und er hat das Beispielbild vor sich.

Das kann dir nur der Tätowierer sagen. Man kann von einem Video ja auch ein Foto machen, du wirst es eh nicht 1 zu 1 so tätowiert bekommen. Muss ja abgeändert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos