Tattoo am becken

2 Antworten

Es tut überall weh- denn in der Hat sind überall Schmerzrezeptoren/Nerven. Viell. gehts besser auszuhalten wenn bißchen Speck drunter ist. Aber bedenke die Zeit in 50 Jahren.... Tattoos schrunmpeln mit der Haut mit! Dann wird aus der stolzen Rose ne traurige Strohblume und der Stiel wird immer länger...... ;-)

Mimii921  29.03.2014, 09:41

Naja weh tun kann man es nicht nennen. Man spürt es, schmerz ist relativ.

und es kommt auf die körperstelle drauf an. ;) am knòchel oder handgelenk, verzieht es sich nicht so stark wie am bauch oder po im alter. Aber das kommt auch immer drauf an wie fit der körper ist, also wie straff die haut ist.

Es gibt keine sehr schmerzhaften stellen, nur ein extremes schmerzempfinden. ich hab eins auf den rippen und es hat kaum weh getan.