Tatoo abgedeckt lassen?

Edit: es hat sich nicht entzündet und scheint soweit gut zu heilen…

Edit 2: Die Tattoos sind am Oberschenkel und an meiner Schulter.

1 Antwort

Frischhaltefolie lässt man nur wenige Stunden auf einem Tattoo.

Die Angaben mit mehreren Tagen beziehen sich auf sogenannte Second Skin Folien.

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 12:00

kann ich das jetzt nach knapp 16 Stunden einfach so offen lassen?

Schnuppi3000  27.07.2024, 12:09
@Inkognito-Beitragsersteller

Grundsätzlich ja.

Nur wenn du irgendwas vor hast, bei dem Dreck / Staub / Tierhaare / ... dran kommen könnte, solltest du es für diese Zeit abdecken.

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 12:11
@Schnuppi3000

Okay danke dir…

Ich hab mir bisher nur stechen lassen und bin mit Stick and poke sehr unerfahren…

Danke 🙏