Tastatur schreibt von alleine und Eingabe ist nicht möglich?

1 Antwort

Hallo ich würde an deiner Stelle probieren die Empfindlichkeit der Tasten umzustellen und schauen ob sie so funktioniert. Bei YT findest du dazu Anleitung. Falls du nix findest kannst du vielleicht nach "Double Pressung Key issued" eingeben. Bei meiner Tastatur z.b war sie zu empfindlich und hat mit Einem Druck 2 Mal den Buchstaben ausgelöst. Vielleicht ist die Empfindlichkeit der stwiches kaputt. Es wäre möglich durch dass Verlängern des Befehls dass das Problem behoben wird. Ist allerdings unwahrscheinlich leider weiß ich zu diesem Thema nicht mehr. Viel Glück und lg