Tassimo Kaffeemaschine Explodiert?

3 Antworten

Ich würde das erst mal dokumentieren ( Fotos u.s.w. ) und mich dann mal mit der Firma in Verbindung setzen.

Maschine wie gewohnt reinigen. Eventuell auseinander bauen.

Hallo zusammen; restliche Disc verbrauchen dann die Maschine in den Müll und allen abraten sich so einen Schrott zu kaufen.

Grob mit feuchtem lappen dann nehme ich in meiner Werkstatt immer Druckluft.

Aber ich habe das in der letzten Zeit so oft machen müssen dass ich meine kleine Tasse heute in meiner Werkstatt mit voller Wucht auf den Boden geworfen habe. Ich habe sie dann zusammen gefegt und in den Elektroschrott geworfen so ergeht es bei mir allen Maschinen in der Werkstatt die nicht funktionieren! Nie wieder Tassimo