Tanzt du gern oder siehst du lieber zu?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ich schaue zu 50%
Ich tanze lieber 50%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich tanze lieber

Ich tanze sehr gerne, aber mehr Spaß habe ich im Zumba- oder Niakurs.

Da kann ich mich besser entfalten als auf der Tanzfläche einer Disko.😉😅

tanzella  18.11.2019, 14:16

Vielen lieben Dank für das Sternchen und LG 😃

Ich tanze lieber

Ich habe mein ganzes Leben getanzt. Mein Mann ist ein Supersportler. Bei keiner Sportart hätte ich mithalten können. Gemeinsam Tanzen und Singen funktionierte allerdings prima. Somit tanzten wir viele Jahre Standart.

Heute habe ich eine verrutschte Kniescheibe, die keiner operieren mag. Ich geh trotzdem auf die Tanzfläche. Man kann auch mit nur einem belastbaren Bein noch zur Musik zappeln und das mache ich natürlich solange wie ich mich auf die Tanzfläche schleppen kann. Danach wird im Seniorensitz auf dem Stuhl weitergewackelt.

Ich tanze lieber

Wir tanzen seit Jahrzehnten Standard und Lateintänze. Tanzen selbst, Zuschauen im TV.

Ich tanze lieber

Zuschauen macht aber auch Spaß, wenn man selber mal gerade keine Lust hat oder verhindert ist. :-)

Ich tanze lieber

Ich tanze sehr sehr gerne Dscofox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung