Tankstelle ausbildung angst?

5 Antworten

So schlimm ist es nicht. Backen musst du keine Brötchen, eventuell aufbacken im Automaten. Und etwas belegen sollte nicht so schwer werden.

Aber zur Ausbildung an der Tanke gehört noch viel mehr dazu. Auch putzen, wenn es nicht eine Firma macht.

Es kommt auch darauf an, wie groß die Tanke ist, da fallen auch noch Verkauf von diversen Dingen an.

Du tust Brötchen in den Ofen, schneidest sie auf und belegst/schmierst sie. Wirst du hinkriegen, ist kein Hexenwerk

kannst ja schon daheim üben, indem du deinen Eltern frühstück machst

das gehört dazu genau wie säuber der wc und das tankstellen geländer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ididididd348
Fragesteller

Ist backen leicht

Du backst sie nicht, du musst sie nur "aufbacken", also die fertigen Brötchen in den Ofen :)

Das wird alles mit der Zeit leichter und irgendwann machst du die ganzen Arbeiten im Schlaf 😎👍