Tagesfrage part 2?

3 Antworten

Damals bei meiner zweiten Freundin, war das erste, das ich meiner Mutter erzählt habe, sowas in der Art.

"Mum stellt dir vor- ich bin mit der Tochter eines Diplomaten zusammen"

Damals hatte ich nur Mist im Kopf und dachte, dass ich den diplomatenstatus der Familie für irgendwelchen illegalen Zwecke ausnutzen kann - wie z.b. dass das Gepäck von Diplomaten (und Angehörigen) nicht durchsucht werden darf und ich es ausbutzen könnte.

Das Mädel hab ich aber unabhängig davon geliebt

Gar nichts. Wussten nie davon...

eine story von ihm als er besoffen war 😖