Tagescreme krümelt?

3 Antworten

Dein Gesicht gründlich mit Wasser und Seife waschen und danach mit einem Handtuch trocken rubbeln. Hin und wieder ein Peeling für die Stellen wo das Handtuch machtlos ist.

Das was bei dir krümelt sind abgestorbene Hautzellen, Fett aus den Poren usw. diese Schicht hast du auf deiner Haut und deshalb hält die Creme auch nicht fest und kann nicht einziehen.

crybaby20
Beitragsersteller

Ich hab heute ein Peeling verwendet und mein Gesicht wache ich täglich aber irgendwie hab ich das Gefühl es liegt nur auf meiner Haut und wen. Ich versuche es einzuarbeiten krümelt es einfach.

Wo steht denn, dass man die Haut im Gesicht überhaupt mit Chemie einpinseln muss? Wenn überhaupt, dann nimm Natur von Lavera oder Weleda, alles andere ist Erdöl.

crybaby20
Beitragsersteller

Hat auch keiner gesagt das ich mich mit Chemie einpinsle. Ich verwende hauptsächlich cremen aus der Naturkosmetik Abteilung.

Gesicht vorher gründlich reinigen mit Wasser und Seife.