TAE-Unterputz-.Dose wieder in der Wand befestigen

3 Antworten

Die Klammern sind mit einer SChraube an der TAE-Dose befestigt. Du drehst die Schreuben erst ein wenig los, schiebst Die Dose wieder hinein und schraubst die Schrauben wieder fest. Das sollte helfen.

Die Klemmen hält man beim Einsetzen mit einem Gummiband zusammen, und dann werden die mit einem Schraubendreher nach dem Einsetzen nach außen gespannt.,

Wenn du die richtig anziehst, reisst du die auch nicht mehr raus. Alternativ kannst du die TAE-Dose auch mit passenden Schrauben in der Unterputzdose befestigen.