Tabletten schlucken?

4 Antworten

Probiere mal die Tablette mit einem Getränk ohne Kohlensäure einzunehmen.

Oder mit einem Esslöffel mit Joghurt zusammen.

Alles Gute für Deine Operation.

Finian929
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Es ist tatsächlich egal mit welchen Getränk der würgereiz kommt.

Je nachdem welche Tabletten du schlucken musst, ist es ja kein Problem diese vorher aufzulösen oder klein gemacht in den Joghurt zu rühren… allerdings sollte man sich davor unbedingt informieren ob das mit besagten Tabletten erlaubt ist!

Finian929
Beitragsersteller

Antibiotika…leider nicht.

Meine Mutter hat mündige früher immer in Bananen rein gesteckt oder so. Das ging dann

Bestimmt hast du Angst dich zu verschlucken. Ging mir genauso als ich Anti Depressiva dagegen bekommen habe. Heute kann ich endlich Tabletten schlucken ohne davor Angst haben zu müssen.

Finian929
Beitragsersteller

Ja kann gut sein. Und wie geht das weg?
hatte heute meine OP und muss jetzt täglich Tabletten nehmen also sollte schnell gehen.