Tabelle auf OneNote?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft OneNote ist eine Software zum Erstellen und Organisieren von Notizen. Diese Software von Microsoft wird in unterschiedlichem Funktionsumfang für Android, iOS, macOS, Windows und als Webanwendung vertrieben.

Die ANDROID-Version beinhaltet eine Tabellen-Erstellung und die iOS-Version halt nicht (nur als Beispiel). Je nach dem mußt Du - wenn die Tabelle für Dich unverzichtbar/notwendig ist - auf alternative Tools für das jeweilige Betriebssystem umsteigen.