Szenen Aufkleber Kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist genau wie übliches einkaufen. Sieh dir alles in Ruhe an. Gucke was dir gefällt. Guter Service wartet, fragen dann was du suchst und du sagst entweder du guckst noch (da du dich nicht entscheiden kannst) oder fragst was du wissen möchtest.

Dann wählst du, kannst auch sagen das du es dir überlegst, nochmal wiederkommst o.ä. bzw einfach weitergehst.

Die kennen das, wie jeder der so einen Job macht. Sind ja selbst auch Kunden irgendwo und machen es genauso. Normalos wie jeder. Die könnten sich auch nicht jeden Besucher merken, davon ab. Ich erkenne tw Leute ohne normale Dienstkleidung nicht mal haha

Machen in Stadien halt klasse Aktionen und Stimmung

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft