SystemPanel Asus b450 f gaming anschließen?

2 Antworten

So, wie's im Handbuch steht. Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen.

So richtig verstehen kann ich die Frage nicht, da doch sowohl im Handbuch als auch auf dem Board alles ganz klar ersichtlich ist. Die auf dem Bild gekennzeichneten Stellen sind die, die du benötigst.

Nur bei den LED-Anschlüssen ist die richtige Polung wichtig, PowerSW und ResetSW sind wurscht, weil man hier nur einen Taster dran packt. Ob die Kabel nun rot/schwarz oder orange/schwarz sind, ist dabei also egal.

Schwarz ist immer Masse (also Minus), so gehört also auch jeder Minus-Stecker an die Minus-Pins. So schwer war das doch nicht. ;o)

Die anderen Anschlüsse sind für Lautstprecher (oben die vier) bzw. ältere Power-LED-Stecker (unten rechts).

MfG,
Sorgenfred

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)