System ui reagiert Nicht und Handy startet sich immer selbst neu?

1 Antwort

Wenn das Problem auftritt, wenn sie eine App oder ein offen haben, die/das viel Speicher benötigt, liegt es am überlasteten Arbeitsspeicher. Wenn der Arbeitsspeicher voll ist, führt es dazu, dass sich Apps und Prozesse aufhängen, also haken. Wenn ich YouTube Music and schwebendes Fenster offen habe und noch ein Spiel, dann passiert das bei mir auch. Ich klicke immer auf warten und beende eine App und danach funktioniert es wieder.

Floxa2
Beitragsersteller

Ok danke werde ich mal probieren

Technikfreak11J  26.07.2024, 14:17
@Floxa2

Ich habe ein Xiaomi. Habe mir für den Notfall falls es hängt eingestellt, dass das Beenden der aktuellen App erzwungen wird, wenn ich die Viereck taste länger gedrückt halte 😊