switch[nintendo] album zum handy?

1 Antwort

Hallo ! Doch geht ohne app (sofern deine Kamera app qr Codes liest) di musst zuerst in die Galerie und dann auf editieren . Dann auf smartgerät senden und dann sollte ein qr Code kommen den du einscannen musst, dann musst du dich mit wlan mit der switch verbinden, damit ein zweiter qr Code gesendet wird den du auch einscannen musst . Dann sollte alles auf deinem Handy sein 😊

LaurascheiLebe
Beitragsersteller

so ist es nicht bei mir aber ich ge ganz normal auf an smart geräte senden scanne verbindet mit switch aber sonst geht nichts