Switch und Festplatte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit Filme schauen?

Wenn du meinst, du schließt einen externen DVD Player an und kannst schauen dann nein, das geht nicht.

Aber du kannst mal schauen wenn du deine Switch Jailbreakst gibt's da vielleicht was kann ich dir aber nicht sagen habe bis jetzt noch nichts davon gehört :D

Wenn du ein bisschen tiefer gräbst findet sich vielleicht ein Hack oder eine Homebrew App mit der das möglich ist, aber mit einer Standart-Switch hast du glaub ich keine Chancen.

Anonymertyp5531
Beitragsersteller

Ok ja ich werd mal schauen weil ich wollte die für meine Schwester fertig machen und halt in die Switch mit einem Adapter von usb c auf usb eine Festplatte mit 500 gb anschließen und dann Filme schauen habe es natürlich noch nicht gemacht weil ich nicht weiß ob die es aushält.

LikeLukli  26.06.2022, 22:24
@Anonymertyp5531

Wegen dem aushalten brauchst du dir keine Sorgen machen die wird deswegen nicht durchbrennen xD

Wenn du Filme auf der Festplatte installiert hast wirst du sie auf der Konsole nicht abspielen können. Da müsstest du sie hacken bzw Jailbreaken was nicht Mal so schwer ist. Dann noch eine App für Dateien browsing usw runterladen und es sollte laufen

Anonymertyp5531
Beitragsersteller
@LikeLukli

Ok danke gejailbreakt ist sie schon ging mir nur um das Können der Konsole dann werde ich gleich mal testen.

meine Schwester sagt danke die freut sich schon. 😂