Switch Pro Controller für Fifa 20 am PC?

7und30  27.10.2020, 21:51

Hey, ich weiß es ist 2 Jahre her und hier geht es um FIFA 20, aber hast du es jemals hinbekommen, dass der Controller doch funktioniert?

user738443
Beitragsersteller

Nein leider nicht. Ich weiß nicht wie es heute aussieht, aber ich habe mir relativ schnell einfach einen XBox One Controller gekauft.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht möglich weil der Controller nicht für PC Spiele ausgelegt ist. Es ist ein völlig fremdes System. Ist genauso als würdest du versuchen einen Shooter auf Konsole mit Maus und Tastatur zu spielen.

user738443
Beitragsersteller

Rocket League z.B. kann ich am PC mit dem Pro Controller spielen. Also möglich ist es schon.

Kagatoo  17.10.2019, 12:36
@user738443

Hm kann mir auch vorstellen dass es von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist.

user738443
Beitragsersteller
@Kagatoo

Ja das sowie so. Aber an sich ist es doch auch einfach nur ein Controller. So komplex kann die Technik dahinter doch nicht sein.

Naja, trotzdem danke.