Switch JoyCon verbindet sich nicht mehr?

1 Antwort

Hi!

Hatte vor kurzem auch so ein Problem. Ich hab dann diesen kleinen Knopf neben den 4 grünen Lichtern gedrückt und dann ging er wieder.

Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliar68190707
Beitragsersteller

du meinst den runden oder? den hab ich auch schon gedrückt, beim linken tut sich gar nichts, beim rechten gehen die Lichter kurz an, aber danach geht der auch wieder aus

Luna201012  02.08.2024, 20:39
@Juliar68190707

Hmm, vielleicht kannst du mal in den einstellungen unter "Controller und sensoren" mal schauen ob du die Controller aktualisieren kannst oder sie neu synchronisieren musst.

Juliar68190707
Beitragsersteller
@Luna201012

Wenn ich auf aktualisieren gehe, wird mir gesagt die Verbindung zum Controller wurde unterbrochen. Und der eine der sich ja nichtmal mehr mit der Switch verbindet, selbst wenn er an der Switch ist, wird mir zum aktualisieren dann nicht mal angezeigt. Ich versteh gar nichts mehr, hab meine Switch jetzt schon lange und so ein Problem hatte sie noch nie. :(