Switch Controller?

2 Antworten

Was den Switch Pro Controller angeht würde ich immer auch wirklich nur den (bzw DIE weils auch verschiedene Editions gibt) von Nintendo kaufen, für 60-70€. Mit Drittanbieter Pro Cons kann man nur so ziemlich alles falsch machen - Es ist zwar irgendwie Zufallsbasiert, aber die bekommen irgendwann drift, während man den von Nintendo jahrelang problemlos benutzen kann. Und wenn ich das richtig sehen, kostet der genannte ~25€(?), einfach Finger weg davon; meine Empfehlung.

Der Nintendo Switch Pro Controller ist natürlich für die Nintendo Switch gedacht.