Sweet home Alabama & all summer long?

2 Antworten

Sweet Home Alabama ist ein Song aus den 70ern von Lynyrd Skynyrd. Vor 10 Jahren hat Kid Rock Teile dieses Songs und Teile des Songs Werewolves of London von Warren Zevon genommen, miteinander vermischt, den Text geändert und so seinen Titel All Summer Long daraus gemacht.

Pothcare
Beitragsersteller

Erklärt einiges, danke😁

ist das nicht der song von kid rock? singing sweet home Alabama all summeeeer long?

Pothcare
Beitragsersteller

Ja schon, nur ist sweet home Alabama noch ein anderer Song, ein älterer