Sweatshirts von shein?

2 Antworten

Ich mag Shein nicht so. Finde die vom Stoff her merkt man einfach dass die Sachen billig produziert wurden, finde die Kleidung da schlimmer als bei Primark.

Hey, es kommt immer drauf an. Manche sind vom Stoff her ganz angenehm, andere kratzen sehr und in manchen wird man ziemlich kaltschweißig bzw fängt man generell sehr schnell an zu schwitzen. (Meine Erfahrung)

Ich habe dort vor ein paar Monaten mal bestellt würde es aber jetzt nicht nochmal machen bzw es nicht mehr unterstützen.