Super Mario Odyssey oder Mario Kart 8 deluxe?
Hallo ich bin 15 und will ein Spiel für die Nintendo Switch kaufen weil ich die Switch zu wenig benutze da ich kein Spiel außer Pokemon Purpur habe. Ich will mir ein Mario spiel kaufen aber ich weis nicht welches in der engeren Auswahl stehen Mario Kart und Super Mario Odyssey es muss gesagt sein dass ich fast keine Freunde habe die Nintendo Switch spielen und ich werde das spiel nur spielen wenn keiner meiner Freunde Online ist also kann ich Mario Kart nur alleine spielen da ich auch kein Nintendo Online habe ich werde mir das andere spiel wahrscheinlich in paar Wochen eh auch kaufen also ist einfach die Frage welches ich mir zuerst holen soll und wenn ihr noch andere Spiel Vorschläge habt die ich mir Lieber oder auch kaufen soll dan schreibt sie gern rein (geht auch wenn es kein Mario spiel ist) :)
25 Stimmen
4 Antworten
Meiner Meinung nach kommt es darauf an worauf du mehr Lust hast falls du Freunde der Familie hast mit denen du Mario Kart 8 Spielen könntest würde ich sagen dass er sich mehr lohnt Mario Kart 8 zu kaufen ich selber habe beide Spiele gespielt doch leider habe ich die Lust an Mario Kart 8 schnell verloren da ich niemanden hatte mit dem ich es spielen konnte und mir die Kosten für den Online-Service zu teuer waren doch mit Freunden macht Mario Kart extrem viel Spaß
Mario Odyssey ist zwar das bessere Spiel aber mit Mario Kart, kannst du deutlich mehr zeit verbringen und auch mit anderen zusammen spielen
Yo,
Wenn, so wie du gesagt hast alleine spielst, macht Super Mario Odyssey mehr sinn.
Grüße,
Fentilator
Ich würde dir auch Zelda Tears of the kingdom Empfehlen da es ein sehr beliebtes und spaßiges Spiel ist ich habe es auch selber und habe sehr viel Spaß damit