Super Mario Maker nur auf dem Gamepad?

3 Antworten

BlaBlaBla22, ich verstehe deine antwort nicht wirklich, meinst du damit; Ja, man kann es ohne Fehrnseher Spielen, und es funtioniert super, odermeinst du damit nur das dass Spiel toll ist?

SailorVenus  01.10.2015, 10:53

oder meints, meinte ich

Ja, ich habe es und es wird alles gleich auf das Gamepad übertragen ;) Das Spiel lohnt sich wirklich :) Lg BlaBlaBla22

Startrooper34
Beitragsersteller

Ok vielen Dank werde es wahrscheinlich kaufen ^^

Ja, es wird sowohl auf dem Gamepad als auch auf den Fernseher wiedergegeben. Zum Level erstellen ist das Gamepad nötig, die Level können auch mit dem Wii U Pro Controller gespielt werden.