Super Mario Film?

Nur so zum Korrigieren,ich meine diesen Abspann nach dem Film:)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Abspann. Aber ja, es kommt einmal mitten im Abspann eine Szene und am Ende vom Abspann.

Cg24032011
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Man sollte bei eigentlich jedem Film nach dem Intro bleiben, wäre sonst ziemliche Geldverschwendung.

Des ist eigentlich bei einigen Filmen so. Besonders die von Marvel sind bekannt dafür

Nach dem Intro fängt der Film an.

Cg24032011
Beitragsersteller

Ich meine das nach dem Film weiß aber nicht wie es heißt:)))

Du meinst das Outro? Abspann?

Lohnt sich immer, ja :>