Super Mario Bros WII welt 1 Kanone

3 Antworten

bnimm dir zeit es zu lesen das stimmt wirklich! du musst den turm mit panzer machen wenn die türe kommt (da wo die röhre ist wo man hochgeschossen wird) musst du reingehen und dann zur anderen tür springen vorsicht! da darfst du nicht reingehen du musst warten bis sich neben der tür eine art treppe hinschiebt da musst du draufgehen und einfach weiter nach rechts laufen dan wirst du in einen raum gezoomt wo eine goldene röhre ist unter der röhre sind blöcke die du nur mit panzer wegmachen kannst die musstd du wegmachen und dann da durch rollen dann musst du nur noch die blöcke vor der anderen röhre mit panzer wegmachen und durch die röhre gehen und schon bist du bei einer roten fahne die dich zur röhre führt Ich hoffe ich hab dir mit meiner antwort geholfen

Falsch du musst auf die karte gucken ist die kanone mti nem level verbunden (oder es sieht so aus als ob beide sich verbinden) muss es indem besagten level einen geheimen ort geben guck dir am besten ein lets play an oder ne komplettlösung bei spieletipps oder so

Vermutlich musst Du erst die gesamten Level in der ersten Welt durchspielen. Wir (bzw. mein Mann) scheitern momentan im letzten Level von Welt 1 - und bei uns ist die Kanone auch noch nicht freigeschaltet.