Super Bowl: Pausen?

3 Antworten

Die reine Spielzeit beträgt 4*15 Minuten. Die Pause zwischen Quarter 2&3 sind in der Regullar Season maximal 20 Minuten.
Im Superbowl ist die Spielzeit identisch, jedoch, durch die extravagante Halftime-Show kann die Pause hier schon mal bis zu 40 Minuten gehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

die spielzeit beträgt 4 mal 15 minuten netto - die halbzeitpause zwischen dem 2. + 3. viertel dauert bis zu 20 minuten max., die beiden anderen pausen nach 1. viertel und 3. viertel jeweils je 2 minuten

4 viertel je 15 min spiel, pause schätz ich zwischen 5 und 10 min