Summacumlaude.net oder andere Agenturen Erfahrungen / Feedback /Seriosität? #Quervergleich?
Hey, ich bräuchte für meine Masterarbeit unbedingt eine SEHR GUTE Note, die mir garantiert, dass mein Abschluss unter 1,5 ist. Nach längerer Recherche bin ich auf summacumlaude.net gestoßen. Gibt es Erfahrungen eurerseits, die ersten Berichte über die Plattform sind durchweg positiv, über Antworten und Hinweise freue ich mich.
9 Antworten
Hey, ich habe meine Masterarbeit vor ein paar Monaten über Summacumlaude.net schreiben lassen, weil ich genau wie du unbedingt eine richtig gute Note brauchte, um meinen Abschluss zu retten. Anfangs war ich unsicher, ob ich der Plattform vertrauen kann, aber ich hab’s einfach riskiert – und zum Glück! Der Autor war extrem kompetent, hat meine ganzen Vorgaben perfekt umgesetzt und sogar eigene Vorschläge gemacht, die echt hilfreich waren. Was mir besonders gefallen hat: Die Kommunikation lief superflüssig, ich konnte jederzeit Feedback geben, und es wurde sofort eingearbeitet. Falls du dich dafür entscheidest, mein Tipp: Nimm dir die Zeit, dein Thema und deine Erwartungen wirklich detailliert zu beschreiben. Für mich hat sich die Investition absolut gelohnt! 😊
Ich habe bei Summacumlaude eine Seminararbeit im Bereich Politikwissenschaften in Auftrag gegeben und war mit dem gesamten Ablauf sowie dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Arbeit war thematisch solide aufgebaut, klar strukturiert und zeichnete sich durch eine fundierte Argumentation sowie eine gute sprachliche Ausarbeitung aus. Inhaltlich entsprach sie meinen Erwartungen, auch kleinere Anpassungen wurden nach Rücksprache zügig berücksichtigt. Bewertet wurde die Arbeit mit der Note 1,7, ein Ergebnis, mit dem ich in Anbetracht der allgemeinen Anforderungen und des engen Zeitrahmens durchaus zufrieden bin.
Positiv hervorheben möchte ich außerdem den professionellen und freundlichen Kontakt zum Team. Auf meine Rückfragen wurde schnell reagiert, und auch inhaltlich konnte mir das Team nachvollziehbare Erklärungen zum Aufbau und zur Gliederung geben.
Ein kleiner Hinweis zur Verbesserung: Mein konkretes Fachgebiet, nämlich „Geschichte des Mittelalters“, war im Fachbereichsmenü nicht explizit aufgeführt. Zwar wurde mir auf Nachfrage erklärt, dass dieses Thema unter den Oberbereich „Geschichte“ falle, dennoch wäre eine explizitere Nennung hilfreich – gerade für Kund:innen, die nach spezialisierten Angeboten suchen.
Hey Gessendorfer,
im Wintersemester 2022 stand ich aufgrund von Stress und Burnout vor einer großen Herausforderung: meine Bachelorarbeit im Bereich Pädagogik. Nach langer Recherche und dem Durchforsten zahlreicher älterer Bewertungen habe ich mich für Summacumlaude.net entschieden, war aber zunächst skeptisch.
Besonders überzeugt hat mich jedoch die Kommunikation mit dem Autor, mit dem ich gemeinsam eine fundierte Forschungsfrage erarbeitet habe. Die Zusammenarbeit verlief professionell und zuverlässig.
Am Ende habe ich eine 1,7 erhalten, womit ich mehr als zufrieden bin – vor allem, da meine Durchschnittsnote vorher bei 3,7 lag. Besonders an der TU Darmstadt, wo die Bewertung erfahrungsgemäß eher streng ist, war dieses Ergebnis für mich ein großer Erfolg.
Ein besonderer Dank geht an den Autor Florian, der mit seiner Expertise und Geduld maßgeblich zum Erfolg meiner Arbeit beigetragen hat.
Ein kleiner Kritikpunkt bleibt das Einloggensystem auf der Homepage, das gelegentlich nicht funktionierte, allerdings keinen Einfluss auf den Austausch mit dem Autor hatte.
Ich habe meine Bachelorarbeit über Summacumlaude.net in Auftrag gegeben, da mir dieses Projekt besonders wichtig war und ich eine hohe Qualität sicherstellen wollte. Die Möglichkeit, zwischen mehreren Autoren zu wählen, hat mir gut gefallen, da ich so den passenden Experten für mein Thema finden konnte. Zwar gab es nicht viele vorab einsehbare Informationen zu den einzelnen Autoren, aber alle waren offen für Fragen, sodass ich mir selbst ein Bild machen konnte. Die Kommunikation lief reibungslos, die Arbeit wurde pünktlich geliefert und entsprach genau meinen Erwartungen. Am Ende habe ich eine 1,3 erhalten, womit ich sehr zufrieden bin. Eine normale Seminararbeit würde ich persönlich nicht in Auftrag geben, da ich solche Arbeiten selbst schreiben kann, aber für eine Bachelorarbeit war der Service definitiv eine gute Entscheidung. Ich bin mir sicher, dass es auch andere gute Anbieter gibt, aber ich habe Summacumlaude getestet und war sehr zufrieden, daher kann ich zu den anderen nichts sagen.
Da ich neben meinem Studium arbeite und nur wenig Zeit zum Schreiben hatte, war Summacumlaude.net für mich eine große Hilfe. Durch die Unterstützung konnte ich mich voll auf meinen Job konzentrieren und wichtige Karriereschritte machen, ohne mir Sorgen um meine akademischen Arbeiten zu machen.
Zunächst habe ich den Service mit einer 15-seitigen Hausarbeit getestet und war mit dem Ergebnis so zufrieden, dass ich auch meine Bachelorarbeit dort in Auftrag gegeben habe. Meine Note war gut, weshalb ich unbedingt wollte, dass mein Autor Jonas auch diese Arbeit übernimmt.
Da ich das aber ohne vorherige Absprache direkt beauftragt habe, musste ich etwa eine Woche warten, bis er verfügbar war, da er gerade an einem anderen Projekt arbeitete. Letztendlich hat sich das Warten aber gelohnt, da die Arbeit wieder hervorragend war.
Mein Vorschlag an das Team wäre, eine Möglichkeit einzurichten, den alten Autor direkt zu reservieren, damit man nicht unnötig warten muss. Zudem wäre es hilfreich, wenn es eine Option gäbe, für mehrere Aufträge denselben Autor festzulegen, damit der Schreibstil durchgängig bleibt. Gerade am Anfang war das für mich etwas problematisch, weil ich wollte, dass meine Arbeiten einheitlich klingen. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service und kann ihn jedem empfehlen, der wenig Zeit hat und eine zuverlässige Unterstützung sucht.