Suizid?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In eine Klinik oder in Therapie bei einen Therapeuten und Psychiater.Und noch mein herzliches Beileid.

Du könntest in eine Trauerspaziergruppe gehen in Köln z. B. Da treffen sich Angehörige und Freunde von Verstorbenen und gehen zusammen spazieren und reden. Darüber wurde heute früh in der Sendung Quarks im TV berichtet. Ist zu finden über den Hospizdienst Köln.

Auf jeden Fall in Therapie gehen. Und suche GOTT, baue Dir eine Beziehung zu IHM auf. Sein Name ist JESUS.

: )

jkloiup2  13.07.2024, 17:49

Klar, genau das braucht sie oder er jetzt 🙈

Du solltest mit Deinem Hausarzt sprechen.

Wahrscheinlich benötigst Du eine Psychotherapie.