Suicidmonolog von Julie aus Norway.Today?

1 Antwort

Haha ich wollte gerade schreien "JAAAA ENDLICH JEMAND DER NORWAY.TODAY KENNT" aber dann ist mir aufgefallen, dass ich es dir empfohlen hab :D ich weiß nicht wo du den Monolog im Netz finden kannst, vielleicht kaufst du dir ganz klassisch das Buch. Es ist sowieso besser die ganze Geschichte zu kennen um sich mit der Person, ihrer Geschichte und Vergangenheit zu identifizieren. Dann hast du auch gleich den Monolog :)

darkjuly  09.09.2015, 18:09

Kein Problem, ich kann das Buch sehr empfehlen :) viel Glück noch beim Vorsprechen :D

Lenevogt
Beitragsersteller

;) hahaha ja.... Ich war sofort begeistert von deiner Idee:) dann werde ich mir wohl das Buch holen:) Danke nochmal und LG