Süßigkeiten Problem?

3 Antworten

Das hat sicher etwas zu bedeuten, wenn Du Bauchkrämpfe bekommst. Schmerzen sind Zeichen, die man nicht missachten darf.

Ob sie ursächlich von den Süßigkeiten kommen, sei dahin gestellt. Diese einfach erst einmal für ein bis drei Wochen weglassen bringt Dir keinen Schaden.

Danach bist Du klüger, vielleicht gar schmerzfrei - viel Erfolg beim Entzug.

Xpazx
Beitragsersteller

Vielen Dank !:)

ES könnte sein das du eine Lebensmittelunverträglichkeit Hast..

Fructose oder Lactose Intolerant bist.. Ist es auch bei anderen Lebensmittel so.

Und als letztes was unwarscheinlich ist aber nicht ausgeschlossen..

Messe dir deinen Blutzucker mal Nach dem dir wieder schlecht wurde oder du Bauchschmerzen Hast. ist vielleicht zu hoch...

Aber lezteres ist eher unwarscheinlich..

lg michi812

Xpazx
Beitragsersteller

Vielen Dank !:)

Kann es sein, dass deine Süßigkeiten abgelaufen sind?

Xpazx
Beitragsersteller

Nein :) übrigens auch wenn ich von meinem normalen essen bisschen mehr esse