Süchtig nach mir?

AnswerAnt314  06.01.2024, 22:42

Bist du denn m, w oder d?

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 22:43

Bin w

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will nicht gleich sagen er liebt dich, Liebe ist so ein großes Wort, aber er steht auf jeden fall zu 100% auf dich !

Solang du ihn magst ist doch klasse, es kann nur anstrengend sein wenn er zu "clingy" ist, das ist oft ein Problem von uns Jungs und kann sehr schnell nerven wenn er dir ständig schreibt und dich dauernd fragt was du gerade machst.

Grüße Logi

Wahrscheinlich mag er dich. Achte mal auf Körpersprache, wenn ihr euch irl trefft.