sucuk und spiegelei um 3 uhr morgens?

wenn ihr nicht wisst was ein sucuk ist - (Universität, Klinik, Black Ops)

4 Antworten

Das wird einfach zu fettig und "schwer" gewesen sein. Die Wurst hat ja ihren Fettanteil und dann noch um die Zeit Eier die auch nicht so leicht im Magen liegen. Geh noch einmal vernünftig auf Toilette und dann leg dich hin. Ich würde raten nicht zu flach zu liegen. Das dürfte in Richtung Sodbrennen gehen und beim flachen Liegen kommt gerne etwas Magensäure hoch was brennen und zu Erbrechen führen kann. Bei einer leicht erhöhten Position passiert das nicht ganz so schnell. Dein Magen wird noch etwas mit der Verdauung zu tun haben, bis morgen dürfte das wieder weg sein. Am besten dann nicht gleich als nächstes wieder was fettiges rein stopfen, dann kommt es auch nicht so schnell wieder.

Ist nicht schlimm, was macht es denn für einen unterschied ob du abends isst oder morgens?:D

Wenn ich das alleine alles essen müsste würde mir auch schlecht. Ist sehr fettig und ziemlich viel, nimm die Hälfte und ein Brot dazu.

Ist normal hast glaube ich zu viel öl reingetan oder so aber ich bekomme auch bauchschmerzen wenn ich viel um dieser uhrzeit esse.